Pura Wärmedämmputz

feuchteregulierender Innendämmputz

Der Pura Wärmedämmputz ist ein mineralischer, feuchteregulierender Innendämmputz auf Perlite-Basis, der ideal für die Verwendung in Altbauten – insbesondere in Fachwerkgebäuden – geeignet ist. Besonders dort, wo rechteckige Dämmplatten manchmal einfach nicht passen wollen wie z. B. bei schwierigen Raumgeometrien, Gefachen und Nischen, ist der Pura Wärmedämmputz eine saubere und einfache Lösung. Er verfügt nicht nur über gute Wärmedämmeigenschaften, sondern verhindert aufgrund seiner diffusionsoffenen und kapillaraktiven Eigenschaften zudem Kondensat- und Schimmelpilzbildung nachhaltig – für ein angenehmes, natürliches Raumklima. Auch in Sachen Brandschutz überzeugt er: der Pura Wärmedämmputz ist eingestuft in Baustoffklasse A1 (nicht brennbar).

Pura Wärmedämmputz
Sie benötigen weitere Informationen?
Unterlagen

Video

Pura Wärmedämmputz im Einsatz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUHVyYSBXw6RybWVkw6RtbXB1dHogLSBrYXBpbGxhcmFrdGl2ZSBJbm5lbmTDpG1tdW5nIGbDvHIgV8OkbmRlLCBSdW5kdW5nZW4gdW5kIFNvbmRlcmZvcm1lbiIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbFVTUFpRRWxYU1k/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das Erklärvideo zeigt die Verarbeitung des mineralischen und feuchteregulierenden Pura Wärmedämmputzes.