Secco Sockel- und Entfeuchtungsputz

Beständiger Mikroporenputz für die Trocknung durchfeuchteter Wände

Der Secco Sockel- und Entfeuchtungsputz sorgt für optimales Entfeuchten von temporär durchfeuchteten Wänden. Mit einer bis zu 30mal größeren Verdunstungsoberfläche als ein herkömmlicher Putz ist die Wand bereits nach kurzer Zeit getrocknet. Aufgrund der Mikroporenstruktur des Secco Sockel- und Entfeuchtungsputzes, welche Wasser in flüssiger Form nicht durch den Putz gelangen lässt – wohl aber als Wasserdampf – gelangen in Wasser gelöste schädliche Salze nicht in den Putz. Im Gegensatz zu klassischen Sanierputzen, die als Salzspeicher- und Opferputze dienen und nach einigen Jahren kostspielig erneuert werden müssen, ist der Secco Sockel- und Entfeuchtungsputz eine dauerhafte, sichere und somit wirtschaftliche Lösung.

Secco Sockel- und Entfeuchtungsputz
Sie benötigen weitere Informationen?
Unterlagen

Video

Secco Sockel- und Entfeuchtungsputz im Einsatz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2VjY28gU29ja2VsLSB1bmQgRW50ZmV1Y2h0dW5nc3B1dHogLSBmw7xyIGRpZSBUcm9ja251bmcgZmV1Y2h0ZXIgV8OkbmRlIHVuZCB6dXIgU29ja2Vsc2FuaWVydW5nIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8tanZua1c0UW9NOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Das Erklärvideo zeigt die Verarbeitung des Secco Sockel- und Entfeuchtungsputzes (im Video noch „Secco Entfeuchtungsputz“ genannt).